Ist das die Zukunft ???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Ich hatte mir von dem Buch eingentlich mehr erwartet als ich dann geboten bekommen habe.

Die Zitate sind am Anfang lustig aber in Masse doch eher zum verzweifeln. Auch wenn es ein Ausschnitt war fand ich diesen beängstigend. Wenn ich lese was sich ein Leistungskurs in Klasse 12 so alles leitet bin ich in Sorge um die Zukunft und es zeigt das unser Schulsystem doch eher rückläufig ist.

Ich bewundere alle Lehrer die das Tag für Tag mitmachen und das Schlußwort des Lehrers hat mir immernoch am besten gefallen. Klar ist das ich ein Buch dieser Art egal um welches Thema es geht nicht mehr brauche.

Fazit . Man ist bemüht die Pannen die das Schulsystem hervorbringt lustig zu verpacken aber es ändert nichts an der Tatsache das hier erhöhter Handlungsbedarf besteht.