Europareisende aus China

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Eine nette Idee, die der Autor Christoph Rehage hier hatte: er startet von China aus eine Deutschland Tour inmitten einer chinesischen Reisegruppe. In der Leseprobe erfährt man auch etwas über die Vergangenheit von Christoph Rehage und seine Zeit in China. Nach einigen Vorbereitungen war es dann soweit. Die geplante Reise sollte dreizehn Tage dauern und führte durch München, Venedig, Florenz, Pisa, Rom, Luzern, Paris, Frankfurt. Außerdem sollte die Gruppe eine „europäische Kleinstadt“ zu sehen bekommen. Inbegriffen waren außerdem ein Direktflug mit einem luxuriösen Flugzeug, tägliche Mahlzeiten, Vier-Sterne-Hotelzimmer und Landschaften, die wie gemalt aussahen. Hört sich ziemlich vielversprechend an und ich bin gespannt was in diesem Buch alles über die Reise zu lesen sein wird.