In dem Buch wird Theater gelebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rena Avatar

Von

Das Buch Nichts bleibt so wie es wird von Sven Eric Bechtolf ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der heruntergekommene Regisseur Herwig Burchard zeigt deutlich, dass er nicht nur für die Bühne weiß wie Theater gespielt wird. Sein Leben ist Theater. Und die Menschen um ihn herum können einem Leid tun. Im Verlauf der Geschichte setzt er sich mit seinem älter werden auseinander und wagt einen Neuanfang.
Das Buch war anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Es fiel mir etwas schwer ins Geschehen hinein zu kommen. Das Leben im und ums Theater scheint auch nicht so einfach zu sein. Im Laufe der Geschichte wurde es allerdings wesentlich besser.
Da ich anfangs die Probleme mit dem Hineinfinden hatte, bekommt das Buch von mir 4 Sterne. Denn dann wird es wirklich gut