Rezensionen zu Nichts bleibt so, wie es wird

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 16:13

sehr spannend

Dieses Buch hat mich sehr gefesselt. Das Cover ist farblich sehr schön gestaltet und der Titel...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 14:15

Wenn der Vorhang fällt

Zunächst einmal hat mich der Titel des Buches fasziniert. Ich finde ihn genial und passend....

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 12:24

Lebendig

Herwig Burchard, ein in die Jahre gekommener Regisseur, den nun keiner mehr will. Sein Leben...

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 05:30

Vorhang auf

Ich habe mich schnell in den opulenten Künstlerroman eingelesen und die Erlebnisse und...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 08:28

Es lebe das Theater!

Ich bin mir ganz sicher. Für dieses Buch vergebe ich gerne 5 dicke Punkte. Nur beim Warum komme...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2019 – 17:51

Alles fügt sich

Das Buch "Nichts bleibt so, wie es wird" ist die Geschichte von Herwig Burchard, einem alternden...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2019 – 16:08

alternder Regisseur

Der alternde Theaterregisseur Herwig Burchard kann froh sein am Theater in Kobrück durch einen...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 11:49

Interessant

Der Roman" Nichts bleibt so, wie es wird" von Sven-Eric Bechtolf ist eine Geschichte über das...

bekayw1976
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 17:05

Völlig langweilig

Das Cover hatte mich direkt angesprochen und auch der Klappentext klang sehr interessant. Der...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 10:26

Einfach gut

Das Buch handelt von einem in die Jahre gekommenen Theater und Film-Regisseur, der leider trotz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten