Interessant

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Der Roman" Nichts bleibt so, wie es wird" von Sven-Eric Bechtolf ist eine Geschichte über das Leben des alternden Regisseur Herwig Burchard.ich denke für Menschen ,die am Theater arbeiten ,mag es ein gelungenes und interessantes Buch sein. aber ich für mich finde es doch eher aus der Zeit gefallen wie auch der Regisseur sich wohl fühlen mag. ich habe sehr lange gebraucht bis ich in den Schreibstil rein gefunden habe und es ist schon sehr auf das Leben am Theater fokussiert. die Geschichte generell ist interessant, da sich der Regisseur kurz vor der Aufführung des Figaro mit sämtlichen Leuten anlegt und aufgrund dessen sein bisheriges Leben aufgibt und in ein Dorf zieht. ich denke ich werde das Buch in ein paar Wochen noch mal zur Hand nehmen und schauen, ob es mich dann mehr begeistern kann.