Künstlerleben mit einem Schuss Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rikwal Avatar

Von

Im fiktiven Ort Kobrück wird eine Verschwörung gegen den alternden Theaterregisseur Herwig Burchard gesponnen und so wird er aus seinem Beruf geschoben. Neben Liebe, persöhnlichen Gefühlen und dem typischen Dorfleben kommt es hier zu einer Familiengeschichte und dem Sinn und Unsinn des Schauspielerlebens.
Das Ganze ist sehr unterhaltsam geschrieben, vor allem wenn man schonmal Einblicke in die Schauspielwelt hatte. Neben all den Dorfgeschichten (Wer hat was mit wem?) und all den Klüngelsachen geht es auch um die Lebensgeschichte von Herwig Burchard und all seine Lebensentscheidungen.
Absolut gut zu lesen und wie bereits gesagt sehr unterhaltsam. Am Ende wird sogar noch das italienische Lebensgefühl und eine Prise Krimi mit eingebracht.
Macht Lust auf mehr vom Autor!