Lebendig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Herwig Burchard, ein in die Jahre gekommener Regisseur, den nun keiner mehr will. Sein Leben gelangt nun an einen Wendepunkt und er muss schauen, was nun passieren soll.
Am Anfang, als ich nur den Klappentext und die Leseprobe kannte, war ich noch nicht ganz so übermäßig von dieser Geschichte überzeugt, Allerdings hat sich das Blatt gewendet, als ich dann anfing zu lesen. Der Autor hat mich mit seinem angenehmen Schreibstil sofort abgeholt. Die Geschichte bahnte sich ihren Weg in meine Gedanken. Die Dialoge waren abwechslungsreich. Es gab viele Anspielungen über die künstlerische Seite des Lebens, was mir gut gefallen hat.
Das Buch hat mich letztlich sehr überzeugt und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.