Leider nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut. Das Cover ist einfach toll und der Klappentext klang einfach vielversprechend sodass ich die Leseprobe unbedingt lesen musste.
Als das Buch dann bei mir ankam und ich angefangen hatte zu lesen hat die anfängliche Euphorie allerdings sehr schnell nachgelassen. Ich bin überhaupt nicht in das Buch und dessen Geschichte hinein gekommen. Alles war sehr verwirrend. Nach den ersten 100 Seiten habe ich das Buch dann leider abbrechen müssen, da ich absolut nicht in das Buch rein gekommen bin. Was sehr schade ist. Vielleicht werde ich es in ein paar Monaten nochmals versuchen. Manchmal liest man Bücher einfach zum falschen Zeitpunkt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dem Buch allerdings keine positive Bewertung geben. Sehr schade:(