Theaterwelt sehr interesannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von


Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen.
Herwig Burchard, ein in die Jahre gekommener Regisseur, den nun keiner mehr so wirklich will. Sein Leben kommt nun an einen Wendepunkt und er muss schauen, was nun mit ihm passieren soll.
Am Anfang, als ich nur die Leseprobe kannte, war ich noch nicht so ganz von dieser Geschichte überzeugt, Allerdings als ich das Buch gelesen hatte war ich doch recht überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Der Autor hat mich mit seinem angenehmen Schreibstil sofort abgeholt. Die Geschichte hat mich total mit genommen. Die Dialoge waren abwechslungsreich. Es gab viele Anspielungen über die künstlerische Seite des Lebens, was mir gut gefallen hat.
Das Buch hat mich letztlich doch sehr überzeugt und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.