Berührend, mit Sicherheit eine Liebesgeschichte mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlet78 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich angesprochen, da es gleich nach einem schönen Liebesroman klingt.

Die ganzen Pseudonyme von Alexandra Pilz (Hollyhill war die erste Buchreihe, die ich von ihr gelesen habe), finde ich langsam echt anstrengend. Ich habe schon Angst, ein Buch von einer meiner liebsten Autoren zu verpassen...

Ich mag den Schreibstil unheimlich gerne - immer mit vielen Details und auch Emotionen werden immer sehr gefühlvoll und tief beschrieben, so dass mir die Protagonisten immer schnell ans Herz wachsen. So wie Jana. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als den Bruder zu verlieren - und dann noch durch einen Unfall. Leander hat das Auto gefahren und er ist Schuld am Tod. Noch dazu hat er überlebt. Auch für ihn ist das natürlich eine schlimme Situation, denn mit dieser Schuld muss er leben.

Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wie die Geschichte sich entwickelt.