Leseeindrücke zu Nichts ist gut. Ohne dich.

piahab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2018 – 16:24

Page-Turner

Schon der Buchtitel war ansprechend. Wieso ist nichts gut? Und wieso nicht ohne "dich"? Als ich...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 23:57

Wunderschön

Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und man versetzt sich sofort in die Protagonisten...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 23:51

Gefühlvoll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und man ist sehr schnell in der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 23:09

Hat Potenzial

Auch wenn ich ihre Jugendbücher um Holly Hill, die sie unter ihrem Mädchennamen veröffentlicht...

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 22:54

Emotionaler Einstieg

Bereits die ersten Seiten enthalten sind sehr emotional: Jana steht in der Buchhandlung, in der...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 22:46

Sooo ansprechend

Was für eine tolle Gestaltung und absolut ansprechend. Ich bin absolut überzeugt von der...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 22:22

Mal was anderes

Das Cover gefällt mir richtig gut! Es ist so hübsch verspielt und macht einen neugierig, was...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 22:19

Emotional

Das Cover ist schön gestalltet, passt gut zur Geschichte, mich hat es sofort angesprochen. Mein...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 21:41

Lovestory vom Feinsten

Das Cover sticht sofort ins Auge, man merkt natürlich sofort, dass es sich dabei um eine...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 21:23

emotional

Eine sehr emotionale Leseprobe, die uns die Hauptprotagonisten nahe bringt. Die Geschichte ist...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 20:56

Die Geheimnisse

Die Gestaltung des Covers ist mit ganz viel Liebe, in der wunderschönen Farbe Rot. Für mich ein...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 19:21

mitreissend

Das Cover gefällt mir. Es lässt - zusammen mit dem Klappentext - auf eine interessante Geschichte...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 18:52

Ergreifend

Lea Coplins "Nichts ist gut. Ohne dich" ist von Anfang an ergreifend erzählt und wird einen...

graugans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 18:52

Romantisch

Toller Schreibstyl, tolles Thema. Siegt die Liebe über Wut, Schmerz, Verletzung? Wie kann man...

soso123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 17:21

Sehr schön 😍

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber die Leseprobe konnte mich überzeugen, schon die paar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten