Cover für Nichts ist gut. Ohne dich.

Unsagbar intensiv, ergreifend echt: Lea Coplin

Nichts ist gut. Ohne dich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (387)
E-Book Print

Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie unzertrennlich – bis zu diesem einen, verhängnisvollen Abend im August, als Janas Bruder Tim bei einem Autounfall ums Leben kam. Leander fuhr den Wagen. Und verschwand danach aus Janas Leben. Kein Wort haben sie seitdem gewechselt, wissen nichts mehr voneinander. Und jetzt steht er plötzlich vor ihr. Mit seinen hellblauen Augen. Und die Anziehungskraft ist so viel größer als Jana wahrhaben will. Sechs Jahre hat sie versucht, ihn zu hassen. Und nun ist er da, aus einem wirklich guten Grund: Er ist hier, damit sie ihn rettet. Nur weiß er das selbst noch nicht.

Buchdetails

Autor:in

© Bernhard Blöchl

Lea Coplin

Lea Coplin ist das Pseudonym einer Autorin, die mit ihren gefühlvollen Romanen bereits auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Mehr als fünfzehn Jahre arbeitete sie als Journalistin, bevor sie sich für die Schriftstellerei entschied. „Nichts ist gut. Ohne dich.“ ist ihr erstes Buch, das in ihrer Wahl-Heimatstadt München spielt, wo sie mit Mann und Katzen ganz in der Nähe der Schauplätze lebt.

Details

Verlag dtv junior
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 20.04.18
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-423-71778-6
Preis 10,95 €
E-Book
ISBN 978-3-423-43355-6
Preis 8,99 €
Format ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 06:40

Direkt und

geradeheraus. Der Schreibstil ist richtig gut. Ich war sofort dabei und habe das Gefühl das dass...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 07:07

Packend

Ein ansprechendes Cover, toller Titel und eine gute Leseprobe, die vom Schreibstil direkt...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 07:25

Sehr schön

Das Cover und der Titel des Buches haben sofort mein Interesse daran geweckt. Nach dem ich nun...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags