Die Geheimnisse

kiki_xx Avatar

Die Gestaltung des Covers ist mit ganz viel Liebe, in der wunderschönen Farbe Rot. Für mich ein starken Ausdruck von Mut und Liebe, da noch zwei etwas kleiner gehaltene Menschen, Mann und Frau, Hand in Hand miteinander gehen. Hierbei Laufen sie in das Herz hinein. Der Titel ist in Großbuchstaben gehalten, somit hat es einen Kontrast zum Herz.

Zu Anfang ist das Buch eingeleitet mit einen Zitat, wodurch man schnell merkt das es eher ein Dankeschön ist. Die Geschichte wird geteilt in Kapitel die ganz schlicht mit Zahlen gekennzeichnet ist, aber zum anderen auch durch Charaktere gegliedert. Um sich zu orientieren steht der Tag, sowie das Datum dazu. Um es auffällig zu gestalten in einer schlichten leichten Schrift und kursiv gehalten.

Die Geschichte ist spannend aufgebaut, sich beginnt auch glrich aufregend und doch präzise. Man kann mich den unterschiedlich Charakter mitfiebern und fühlt sich gleich in die Geschichte hinein versetzt. Geheimnisse die zwischen den Geschwistern stehen lassen die ganze Spannung noch mehr aufsprudeln.
Die Autorin hat sich genaue Gedanken gemacht, was sie dem Leser/Leserinnen präsentiert und die passenden Zeilen gefunden.

Ein sehr schönes Buch, zu empfehlen für Leser die auch mal gerne zwischen Romantik und Drama mitfiebern.