Dramatisch gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Der Aufbau erinnert mich ein bisschen an Colleen Hoover, nur dass diese Geschichte in Deutschland spielt. Jana und Leander erzählen abwechselnd in der Ich-Form und dieser Perspektivenwechsel gefällt mir sehr gut. Obwohl der Klappentext schon ein bisschen verrät, weiß ich natürlich nicht genau was damals vor 6 Jahren passiert ist. Um so mehr bin ich gespannt, wie und was ich von diesem Ereignis aus der Sicht der Beiden erfahren werde. Ich kann jetzt schon ahnen, dass es sehr dramatisch wird.

Der Schreibstil ist modern und sehr intensiv und fesselnd. Ich lese nicht so oft Jugendliteratur, aber in diese Story habe ich mich jetzt schon verguckt.

Das Cover ist modern und trotz der grellen roten Farbe – welche Farbe sollte man auch sonst für ein Herz nehmen – irgendwie dezent und harmonisch. Passt perfekt!