Eine schicksalshafte Vergangenheit mit Zukunft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es strotzt voller Liebe und Energie. Das Pärchen, das dem Herzen Hand in Hand entgegenläuft rundet das Gesamtbild perfekt ab.

Der Scheibstil in der Ich-Perspektive gefällt mir besonders gut. Er ist locker und leicht verständlich. Den Wechsel zwischen Jana und Leander finde ich optimal gewählt, dadurch kann sich der Leser in beide Protagonisten optimal hineinversetzen.

Von der ersten Seite an hatte ich das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Jana als Einzelgängerin war mir sofort sehr sympathisch.

Das ersten Zusammentreffen zwischen Leander und Jana empfinde ich als sehr aufregend wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Ich bin sehr gespannt, ob die beiden zueinander finden.

Die Leseprobe war leider schnell vorbei. Gern möchte ich wissen, wie es mit Jana und Leander weitergeht!