Emotional aufwühlend

biest Avatar

Mein Fall ist das Cover jetzt nicht, es ist mir einfach zu farbintensiv. Der Schreibstil hingegen gefällt mir sehr gut. Modern und leicht zu lesen. Eine gewisse Spannung ist auch vorhanden. Man will natürlich wissen, was genau damals passiert ist. Ich hoffe das wir als Leser Stück für Stück an das damalige traumatische Erlebnis herangeführt werden.
Jana und Leander könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide gefallen mir sehr gut. Gegensätze ziehen sich an. Jana ist total geplättet von Leanders Auftritt und er scheint ebenso verwirrt. Zwischen den beiden scheint es zu knistern. Das spürt man auch als Leser. Ich bin davon überzeugt das da noch einiges auf die Beiden zukommt. So einfach lässt sich die Vergangenheit nicht verdrängen oder vergessen. Ich bin sehr gespannt wie Jana Leander retten wird. Ich bin gespannt ob die Beiden wieder zusammenfinden. Ich möchte dieses Buch gerne zu Ende lesen um zu erfahren was damals passiert ist und ob Jana und Leander wieder zueinander finden und die Vergangenheit gemeinsam bewältigen können.