Emotionaler Young Adult Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leawin Avatar

Von

Zunächst zum Buchcover: die Gestaltung finde ich schön und passend zum Thema, jedoch mag ich es nicht so, dass der Name der Autorin einiges größer als der Buchtitel ausfällt.
Zum Schreibstil und Inhalt: der Wahnsinn! Das Buch hat mich schon jetzt in den ersten 4 Kapiteln total gepackt. Mir gefällt es, dass abwechselnd aus der Sicht von den Protagonisten Jana und Leander geschrieben wird und schon auf den ersten Seiten merkt man, dass es sich hier um einen emotionalen Roman mit einem angenehmen Schreibstil handelt. Dass die beiden Hauptfiguren etwa in meinem Alter sind ist für mich ebenfalls ein Pluspunkt. Ich bin schon jetzt gespannt wie es weiter geht, wie Janas Schwester reagiert, wie die Jungs in der WG sich weiterhin verstehen und natürlich wie Jana und Leander sich erneut treffen und sich wieder annähern... Am liebsten würde ich direkt weiter lesen!