ergreifend ge-/beschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Cover und Beschreibung waren verlockend und die LP hielt, was sie versprachen. Es ist alles sehr fein abgestimmt und passend zum Genre und Thema gewählt.

Die Protagonisten stehen in ihrem Leben gerade an einem Wendepunkt.
Vor einigen Jahren waren sie ein tolles Trio- Jana, ihr Bruder Tim und ihr gemeinsamer Freund Leander. Durch einen Verkehrsunfall, bei dem Leander das Auto fuhr, stirbt Tim und die Welt scheint für Jana unterzugehen. Doch das Leben geht 'einfach so' weiter. Allerdings war Leander dann plötzlich verschwunden und nach 6 Jahren begegnen sie sich nun wieder. Kann Jana ihm verzeihen, daß er ihr das Wichtigste nahm? Und er sich selbst endlich vergeben?
Gefühlvolle Beschreibungen machen das gewisse Extra dieses Romans aus.