Gut gemachter, fesselnder und emotionaler der Anfang der Geschichte von Jana und Leander

callie wonderwood Avatar

Das Buchcover gefällt mir nicht ganz so gut, dafür die Leseprobe aber umso mehr.
Den Schreibstil mag ich sehr gerne, flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Und ich finde es super, dass die Geschichte aus zwei Sichten erzählt wird und man so mehr Einblicke in die Gefühle und Gedanken der Charakterer bekommt.
Mir tut Jana direkt total leid, wie schwer es für sie ist, als Leander den Laden betritt, wie schockiert sie ist und es sie komplett aus der Bahn wirft.
Leander wirkt ziemlich undurchsichtig und geheimnisvoll, ich fand es aber positiv, dass er Schuldgefühle wegen der Begegnung mit Jana hat. Ich bin gespannt mehr über ihre gemeinsame Vergangenheit zu erfahren.
Mir hat es auch gut gefallen, dass jeweils Beziehungen zu Freunden thematisiert wurden und bin neugierige, was noch mehr dahintersteckt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Jana und Leander sich noch öfters begegnen werden und es Probleme geben wird. Ich würde gerne weiterlesen, weil mich Janas und Leanders Geschichte gleich auf den ersten Seiten packen konnte und ich unbedingt wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht.