Hat Potenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Auch wenn ich ihre Jugendbücher um Holly Hill, die sie unter ihrem Mädchennamen veröffentlicht hat, noch nicht gelesen habe, bin ich doch sehr gespannt auf das neue Buch.
Das erste Mal aufmerksam gemacht wurde ich auf die Geschichte bereits im Januar und seitdem geistert dieses Buch in meinem Kopf herum.

Das Cover wirkt sehr schlicht, aber dennoch ansprechend.
Der Schreibstil ist sehr ansprechend; auch wenn ich nicht so der Fan von Perspektivenwechsel bin, lasse ich mich gerne darauf ein, wenn die Autorin es schafft, mich dafür einzunehmen. Mir gefällt schon mal sehr, wie sie es meistert, die Gefühlswelten der beiden Protagonisten zu schildern und bin total gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und wie die beiden wieder zueinander finden werden.

Bin neugierig, ob die Autorin es schafft, für mich die deutsche Colleen Hoover zu werden (bzw. dem nahe zu kommen), oder ob meine Erwartungen zu hoch angesetzt sind.