Liebe und Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urmeli Avatar

Von

Jana und Leander waren in ihrer Kinder- und Jugendzeit beste Freunde und auch mit Tim verband Leander eine Freundschaft. Bis zu dem Abend, als Tim in Leanders Auto mitfuhr und ein Autounfall sein Leben beendete. Von einem Tag auf den anderen veränderte sich Janas Welt und Leander verschwand spurlos aus ihrem Leben. Jetzt, 6 Jahre später, taucht er plötzlich vor der Buchhandlung, in der sie arbeitet, wieder auf. Und er sieht noch besser aus als vorher. Doch kann sie vergessen, was war? Und warum sucht er ihren Kontakt?
Ein wunderbar gefühlvoller Roman um Liebe und Tod, um Verzeihen und Neuanfänge, für Jugendliche leicht lesbar geschrieben und dennoch mit Tiefe. Die Gefühle kommen echt rüber. Zudem ist das Cover ein Hingucker.