Neue Orte, neue Charaktere!

calipa Avatar

Oi ich folge der Autorin über Instagram und Facebook und freue mich dementsprechend sehr ihren neusten Titel hier zu finden. Reingelesen habe ich sofort und es hat mich wirklich überzeugt. Schon "Mein Herz ist eine Insel" konnte sie mich überzeugen und nun in Richtung Jugendbuch spricht mich "Nichts ist gut. Ohne Dich." noch mehr an.

Ich finde die Charaktere interessant und die bisherige Handlung spricht mich auch sehr an. Vorallem hat mich der Charakter "Leander" schon für sich gewinnen können. Er scheint selbst immer noch nicht frei zu sein von Gewissensbissen und ich frage mich wie sehr er wirklich Schuld an dem Unfall war der nicht nur seins sondern auch Janas Leben damit komplett ändert.

Schön ist auch die Stadt Wahl. Ich persönlich war noch nicht in München, zumindest nicht für lang und aus ihren letzten Roman(en) weiß ich das die Autorin es wirklich drauf hat, einem nicht nur die Geschichte sondern auch die detailierte Umgebung mit zu geben :)

Ich hoffe ich habe Glück ihr neues Werk lesen und rezensieren zu dürfen, ich würde mich freuen :)