Toller Roman!

yh110by Avatar

Jana arbeitet neben ihrem Studium in einer Buchhandlung. Eines Tages steht ihr Leander gegenüber, den sie seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hat. Er hat damals einen Unfall verursacht, bei dem Janas Bruder Tim gestorben ist. Als Jana und Leander sich gegenüber stehen, bleibt die Zeit für beide stehen und sie können nichts anderes machen, als sich unentwegt anzuschauen. Ohne miteinander geredet zu haben, verlässt Leander dann übereilt die Buchhandlung. Beiden geht diese Begegnung richtig nach und sie können an nichts anderes mehr denken, so sehr sind sie dadurch aufgewühlt....Ich bin sehr gespannt, wie der Roman weitergeht. War Leander betrunken oder wie kam es zu dem tödlichen Unfall? Haben die beiden trotzdem eine Chance, um glücklich miteinander zu werden oder wird es immer zwischen ihnen stehen? Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön. Ich bin gleich in die Geschichte eingetaucht, sie hat mich sofort gefesselt und bis zum Schluss gefangen genommen. Ich würde das Buch total gerne zu Ende lesen, bin schon richtig neugierig auf den Rest!