Und wie geht es weiter???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeries Avatar

Von

Janas Bruder Tim ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen - gefahren wurde das Auto von seinem Freund Leander.
Das Leben von Jana und ihrer Familie gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen, regelrecht traumatisiert hangelt Jana sich durch ihren Alltag.
Und weil es immer noch schlimmer werden kann, steht eines Tages Leander vor ihr... scheinbar kein Zufall!

Aber was will er? Warum ist er gekommen? Wie wird Jana damit umgehen können, dass alte Wunden wieder aufgerissen werden?

Die Leseprobe war gut und flüssig geschrieben und baut in den wenigen Seiten schon eine deutliche Spannung auf! Irgendwas muss ja zwischen den beiden passieren, sonst wäre auch das Cover nicht passend! Aber was???
Ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht und würde mich freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen!