Wie ein einzig kleiner Moment alles verändert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy777 Avatar

Von

Wow. Wie muss sich das anfühlen durch so einen Schicksalsschlag auseinander gerissen zu werden?! Und wie spielen die Gefühle und Empfindungen durcheinander, wenn ein Mensch der einem viel bedeutet am Tod deines Bruders beteiligt sein soll? Der lockere, tiefsinnige Schreibstil, der einen in die Gedankengänge der einzelnen Charaktere begleitet gefällt mir gut und packt mich.
Wie lösen die Charaktere diese Situation?
Ich bin gefesselt und gespannt was dieses Buch noch beinhaltet... tolles Cover, interessante Charaktere, Wahnsinns Thema...
Ich als Leser wünsche mir, dass Leander und Jana sich wieder einander nähern und zueinander finden und so die Erlebnisse gemeinsam auf eine andere Art und Weise aufarbeiten können! Denn eigentlich brauchen die beiden sich doch.