Wunderschönes Cover, wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

Bei "Nichts ist gut ohne dich" von Lea Colpin überzeugt nicht nur das wunderschön gestaltete Cover, sondern auch die Leseprobe. Obwohl Jana und Leander als Kinder ein Herz und eine Seele waren, haben sie sich sechs Jahre lang nicht mehr gesehen. Bis zu diesem einen Tag, an dem Leander plötzlich vor ihr steht. Das Buch ist sowohl aus Janas Sicht, als auch aus Leanders Sicht geschrieben. Diese Art eine Geschichte zu erzählen gefällt mir sehr, da die Charaktere dadurch noch tiefer, nachvollziehbarer und identifizierbar werden. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte der beiden. Was damals passiert ist, was in der vergangenen Zeit geschah und ob und wie die beiden wieder zusammenfinden.