Alles ist gut mit dir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Vor 6 Jahren ist Janas Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ein enger Freund ihrerseits ist an seinem Tod Schuld gewesen. Nun begegnet sie ihn plötzlich wieder in München und er bringt Janas Gefühlswelt völlig durcheinander.

Ich hatte keine Erwartungen an die Geschichte gehabt, aber wurde positiv überrascht! Eine wirklich mitfühlende und spannende Geschichte um zwei Jugendliche, die nicht ohne können - es aber zunächst nicht eingestehen wollen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mit Lean mitgefiebert, gebangt und wollte endlich erfahren wie es zu diesem tragischen Unfall gekommen ist. Für alle Lesefreudigen, die Romantik lieben, empfehle ich dieses Buch von Herzen! :)