Rezensionen zu Nichts ist gut. Ohne dich.

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 19:34

Nichts ist gut

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse, der mich auf eine Reise mitgenommen hat. Ich...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 19:01

alte Wunden- neue Liebe

Jana und Leander haben sich jahrelang nach dem verhängnisvollen Unfall nicht gesehen. Jana...

tiazz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 22:02

Finde ich gut

Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie unzertrennlich –...

nique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 11:54

Emotionaler Hochkaräter!

Nichts ist gut. Ohne Dich. von Lea Coplin Emotionaler Hochkaräter Der Titel und das...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 11:09

intensiv und fesselnd

Ich hatte schon viel vor Erscheinen über das Buch gehört und das wunderschöne Cover und der...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 13:48

Eine tolle und rührende Story

"Weil jeder eine Aufgabe hat und ich meine erst herausfinden muss." Inhalt: Jana und...

lexy85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2018 – 23:52

mehr erwartet

Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie unzertrennlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten