Rezensionen zu Nichts ist gut. Ohne dich.

laila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 15:28

Kindheitsliebe

Ich habe das Buch jetzt schon vor längerem gelesen, hoffe aber trotzdem eine gute Rezension...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 19:34

Nichts ist gut

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse, der mich auf eine Reise mitgenommen hat. Ich...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 19:01

alte Wunden- neue Liebe

Jana und Leander haben sich jahrelang nach dem verhängnisvollen Unfall nicht gesehen. Jana...

nique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 11:54

Emotionaler Hochkaräter!

Nichts ist gut. Ohne Dich. von Lea Coplin Emotionaler Hochkaräter Der Titel und das...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 11:09

intensiv und fesselnd

Ich hatte schon viel vor Erscheinen über das Buch gehört und das wunderschöne Cover und der...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 13:48

Eine tolle und rührende Story

"Weil jeder eine Aufgabe hat und ich meine erst herausfinden muss." Inhalt: Jana und...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2018 – 20:54

Ganz viel Gefühl

Der Inhalt: Der Tod ihres Bruders hat Jana komplett aus der Bahn geworfen. Ihr Leben steht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?