Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Dieser wunderschöne Roman hat mich einfach geplättet.

Er war noch schöner zu lesen, als ich nach der Leseprobe erwartet hatte.
Durch die wechselnde Erzählperspektive, die Kapitelweise erfolgt und die Ansicht von Jana und von Leander wieder spiegelt ermöglicht einen gleichmäßigen und niemals langweilig werdenden Lesefluss.
Die Charaktere sind charakterstark und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Darüberhinaus ist die Geschichte einfach wunderschön und mitreißend.
Janas Bruder kam bei einer Autofahrt mit Leander ums Leben. War es ein Unfall? Ist Leander Schuld? Jana hatte die Antwort nicht erfahren. Viele Jahre später begegnen sich die beiden erneut und werden mit der Vergangenheit konfrontiert. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber die Vergangenheit scheint nicht mal eine Freundschaft möglich zu machen.

Lehrreich und zu Tränen rührend.

Nur zu empfehlen!