Ganz viel Gefühl

isy1608 Avatar

Der Inhalt:

Der Tod ihres Bruders hat Jana komplett aus der Bahn geworfen. Ihr Leben steht still, sie weiß nach dem Abitur nichts mit ihrem Leben anzufangen. Als plötzlich der Junge vor ihr steht, der an allem Schuld ist. Leander hat das Auto gefahren, in dem Janas Bruder gestorben ist. Was macht diese Begegnung mit Jana? Bringt sie sie wieder auf ihren Weg zurück oder wirft sie sie komplett aus der Bahn?

Mein Eindruck:

Bereits die Leseprobe von diesem
Buch hatte mich komplett in ihren Bann gezogen, sodass ich mit großen Erwartungen an den Rest des Buches herangegangen bin. Und diese wurden auf jeder Seite erfüllt. Mit Jana und Leander wurden zwei wundervolle Charaktere geschaffen, mit Herz und viel Charakter, die man sofort sympathisch findet. Man kann das Buch kaum zur Seite legen, da man unbedingt wissen möchte, wie das Leben der beiden weiter geht. Man leidet und freut sich förmlich mit den beiden und fühlt sich fast, als wär man als Leser Teil der Geschichte. Das Gefühl kommt auf keiner Seite zu kurz und auch die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sind liebevoll dargestellt. Ich kann dieses Buch also wirklich nur weiter empfehlen und es bekommt einen Platz in meinem Bücherregal zu den Büchern, die ich bestimmt noch ein zweites Mal lesen werde.