Geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Nichts ist gut. Ohne dich" Das Cover fand ich schon richtig schön, auch wenn ich jetzt (nach dem Lesen) finde, dass es der intensiven Stimmung des Buches nicht ganz gerecht wird. Erzählt wird hier eine Liebesgeschichte, doch die ist so viel mehr, als man auf den ersten Blick denkt und erwartet! Widerstreitende Gefühle, ein Auf und Ab der Emotionen, ein Irrgarten aus Liebe, Angst, Hass, Hilflosigkeit, Trauer und Zuneigung ... Und das alles verpackt in eine schöne Handlung, sodass nichts davon überladen wirkt oder dem Leser irgendwann auf die Nerven geht. Man kann so gut mit den beiden Protagonisten mitfühlen. Man bangt und hofft, leidet und freut sich mit ihnen. Dieses Buch macht süchtig - ich konnte es nicht weglegen!