Leider sehr, sehr langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
belamour Avatar

Von

Ich hatte mich sehr darauf gefreut dieses Buch zu lesen und wurde umso mehr bitter enttäuscht. Was auf den ersten Seiten noch gut angefangen hatte, entwickelte sich leider mehr und mehr zu einer unglaublich langweiligen und langatmigen Geschichte. Dabei lese ich sonst die Bücher von Lea Coplin unglaublich gern, verschlinge sie regelrecht. Doch dieses Buch hat sein Potenzial leider wirklich komplett verschenkt, da die Geschichte zunächst auf Basis des Klapptexte durchaus interessant und lesenswert klang. Doch wie bereits gesagt, nach einigen Seiten folgte dann die Ernüchterung, die so weit reichte, dass ich das Buch schließlich nach etwas mehr als zweihundert Seiten abgebrochen habe und des fortan sein Dasein im Bücherregal fristet. Das einzige Positive war der Schreibstil, der wie immer angenehm flüssig zu lesen war. Doch auch er konnte die nicht vorhandene beziehungsweise langweilige Story nicht mehr retten.
Fazit: Das kann Lea Coplin definitiv besser!