Schöne Story

zartena Avatar

Jane arbeitet im Buchladen von Kate als eines Tages plötzlich Leander vor ihr steht .

Leander den sie 6 Jahre nicht gesehen hat , seit er schuld war an dem Tod Ihres Bruders Tim.Leander war damals als beide 16 waren am Steuer des geklauten Wagens als der tödlichen Unfall passierte.

Leander wohnte darnach 6 Jahre in Berlin und ist nun wegen seiner Krebskranken Mutter wieder in München bei Max und Bela in einer Wg.

Jane befindet sie aktuell in einer Affäre mit Hendrik die nicht so rund läuft vor allem seit Leander aufgetaucht ist .

Nach dem Unfall ist viel unausgesprochen geblieben und beide Familien sind durch die Trauer kaputt gegangen .

Eigentlich wollte Jane Leander hassen doch plötzlich kommen tiefe gefühle ins Spiel .

Werden die beiden zusammen finden können obwohl sie ein so schweres Schicksal trennen sollte ?

Der Schreibstil de Autorin war flüssig und das buch super zu lesen , die Seiten sind nur so weg gelesen worden.

Man merkt beim Lesen wie viel Liebe und Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat .

Die ganze Story ist wunderschön bildlich beschreiben und das lesen hat Spass gemacht von der Autorin bestimmt nicht mein letztes Buch