Spannend, Bewegend, Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
munroe Avatar

Von

Das Buchcover passt wirklich gut zu der Geschichte. Der Schreibstil ist Locker leicht. Der Spannungsaufbau war ganz Okay. Mir wurde die ein oder andere Frage die sich mir am Anfang gestellt habe beantwortet und es kamen neue Auf die Schlussendlich dann doch beantwortet wurden. Die Protagonisten sind sehr Sympatisch und doch war ich das ein oder andere Mal war ich kurz davor den einen oder anderen Protagonisten zu Schütteln und zu Erwürgen. Wie sich am Ende alles, dann doch noch zum guten Wendet, das hatte ich nicht wirklich erwartet. Alles in Allem ein wirklich gutes Buch. Mich hat nur etwas gestört, dass keine Kapitel Angaben und die Seitenzahlen Fehlten, deshalb habe ich einen Stern abgezogen.