Trauer und Verzweiflung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Jana hatte Leander das letzte Mal gesehen und versuchte in dieser Zeit alles vergessen. Leander hatte den Wagen gefahren, durch den Janas Bruder bei einem Autounfall ums Leben kam. Obwohl Leander nach diesem Unfall nach Berlin ging, zieht es ihn nach 6 Jahren wieder nach Berlin zurück. Der erste Weg führt direkt zu Jana. Beide leiden nach so vielen Jahren immer noch unter den Geschehnissen und den Folgen des Unfalls.

Jana und Leander gehen unterschiedlich mit der Trauer um. Besonders Jana wirkt sehr verschlossen und distanziert. Dies wirkt sich allerdings auf ihre Entscheidungen aus.

NICHTS IST GUT. OHNE DICH ist das Erste Buch von Lea Coplin, welches ich gelesen habe. Sie schreibt in diesem Buch sehr schön aus der Sicht, die einem denken lässt, dass sie selbst eine der Protagonisten wäre und die Geschehnisse selbst miterlebt hätte.