Arme Männer !?!

sammelmeilen Avatar

Ach Felix! Du hast es schon nicht leicht!! Erst wirst du zu regelmäßigem Sex nach Plan "gezwungen" und dann auch noch zum Urologen geschickt!

Felix und Sonja sind nun schon seit 3 Jahren zusammen. Er bezeichnet Sonja als Vorstandsvorsitzende in der Beziehung und sich als Praktikant! Nun ist Sonja der Meinung, sie sollten auch ein Kind machen. Schnell gibt sich Felix geschlagen und die "Produktion" kann beginnen.

Die Pille ist schnell abgesetzt, das Rauchen wird minimiert und ab und zu gibts Sex. Das geht fast 5 Monate so, allerdings erfolglos. Danach werden die fruchtbaren Tage berechnet und weiter gehts nach Plan. Bis zum achten Monat leider wieder erfolglos. Sonja zweifelt schon und geht zum Frauenarzt, der sie aber beruhigt, dass bei ihr alles okay wäre. Doch als nach einiger Zeit immer noch nicht das gewünschte Ergebniss erziehlt wurde, kam Sonja auf eine super Idee! Felix soll zum Urologen!!!

Das hat dem Felix aber mal garnicht gefallen und so zögert er den Termin hinaus so lange es geht. Aber der Vorstand der Beziehung gewinnt und Felix sitzt eines morgens in der Praxis von Dr. Meffen. Schnell wurde eine Probe Spermien abgegeben, wobei unser Felix zielstrebig zum WC rennt und nach verlassen erst den dafür vorgesehenen Raum entdeckt. Selbst eine Untersuchung muß er über sich ergehen lassen.

Was kommt 4 Tage später heraus. Kann er oder kann er nicht?? Wie geht es weiter mit den beiden.

Fragen, Fragen, Fragen... und ich will antworten. Ich fand das Buch sehr erfrischend und witzig geschrieben. Ich mußte oft schmunzeln!n Ein Buch, welches perfekt für den Urlaubskoffer wäre.