Leseeindrücke zu Nichtschwimmer

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 23:23

Gute Titelwahl

Das Cover und der Titel hat mich schon begeistert. Die LP ist auch gut geschrieben. Ist zwar...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2011 – 19:54

Nichtschwimmer

Ein lustiger Sommerroman über ein heikles und schwieriges Thema. Wenn bei Männern die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 21:34

Nichtschwimmer

Schon der Titel und der Gestaltung des Buchumschlages haben mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 10:13

Nichtschwimmer?

Ein ernstes Thema im lustigen Gewand. Für Männer hat die Zeugungsfähigkeit ja einen recht hohen...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 01:56

Ganz unterhaltsam

  Die Leseprobe fand ich ganz amüsant, sie war vor allem aber auch sehr einfach und...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 01:07

Nichtschwimmer

irgendwie finde ich es sehr seltsam, wie dieses Buch ein sehr ernstes und für alle betroffenen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 00:16

Nichtschwimmer

Die Leseprobe ist lustig und witzig geschrieben. Ganz nach meinem Geschmack. Ich habe bereits bei...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2011 – 23:27

Nichtschwimmer

Sonja und Felix möchten eine Familie gründen. Als es nach einiger Zeit nicht klappt, lässt sich...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 20:06

Kinderwunsch

Bei dem Roman "Nichtschwimmer" von F.Wegener und M.Stolz handelt es sich um einen humorvollen...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 19:34

Nichtschwimmer

Auch hier liest sich der Klappentext ganz ansprechend, wird doch ein für das starke Geschlecht...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 19:25

Nichtschwimmer

Seit drei Jahren sind Felix und Sonja ein Paar und nun wollen sie ein Kind. Als Sonja nach 6...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 12:09

Alltagshorror

 Mit einer Spur Selbstironie und einem Schmunzeln im Gesicht erzählt der Autor in seinem...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2011 – 10:28

Arme Männer !?!

Ach Felix! Du hast es schon nicht leicht!! Erst wirst du zu regelmäßigem Sex nach Plan...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2011 – 18:39

Kein Bus-Buch!

Mehrmals musste ich laut lachen - mein Mann auf der Couch guckte leicht irritiert. Leider ist er...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2011 – 17:19

Spermien mit Schwimmflügerl

Felix geht zum Urulogen, weil seine Freundin einfach nicht schwanger wird. Doch sein...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 13:08

Kampf

Hier wird ein Kampf geschildert. Ein Kampf zwischen "nicht aufgeben" und "Akzeptanz". Es muss...

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2011 – 12:48

Wenns net klappt

Manche werden bei einmal nicht aufpassen ungewollt schwanger und manche wollen und bekommen nach...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 11:43

Männerleiden

Felix Wegener hat schon Recht: Warum gibt es eine Brigitte und keinen Volker (vielleicht doch...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2011 – 17:34

Nichtschwimmer

Ich fand die Leseprobe absolut unterhaltsam! Mir gefällt das die Geschichte aus Sicht eines...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2011 – 17:21

Witzig!

Die Leseprobe war sehr leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte klingt heiter und witzig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?