armer Felix

kiira Avatar

Felix stellt fest, dass Maenner schon lang nicht mehr die Hosen anhaben. Weder bei der Urlaubs- oder Medienwahl noch bei der Entscheidung ueber Kinder. Und als Sonja ihn  darauf aufmerksam macht, dss sie gern ein Kind haben wolle, muss Felix natuerlich den Helden spielen und sagt promt ja. Allerdings ist Kinderkriegen gar nicht so leicht, wie gedacht, denn auch nach mehrmonatigen Versuchen und unter Anwendung eines Rechners fuer fruchtbare Tage klappt es nicht. Also beschliesst Sonja, die schon frueher aus keinem bestimmten Grund Angst hatte, sie koenne keine Kinder bekommen, zum Frauenarzt zu gehen, um sich untersuchen zu lassen. Doch bei ihr ist alles okay.. So beginnt Felix' Hoellenritt. Er muss zum Urologen, um seine Spermien testen zu lassen. Nach anfaenglichem Zoegern hat er einen Termin vereinbart, doch als er zu diesem erscheint und versucht besonders witzig und maennlich zu wirken, misslingt ihm das promt.Er ist sich absolut nicht wohl bei dieser Sache. Kurz vor Bekanntgebung der Auswertung seiner Spermienuntersuchung endet die Leseprobe.

Die Leseprobe war recht lustig, aber bis jetzt war kein Knaller dabei, bei dem ich sagen koennte: WOW ich muss es lesen.