ernstes Thema witzig verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Tja dieser Roman hat es in sich.

 

Welcher Mann redet gern über Potenzprobleme, geschweige denn, dass er zugeben würde, seine Schwimmer taugen nichts.

Genau dies erwischt Felix. Mit einem Schlag hat ihm seine Freundin Sonja kundgetan, dass sie gern Kinder hätte. Nach einigem Probieren will es aber immer wieder nicht klappen. Sonja lässt sich untersuchen und ist topfit, also kann es nur an Felix liegen. Na ja und Felix begibt sich nun auf den Weg zum Männerarzt wie er so schön sagt. Die Begebenheiten beim Arzt sind was ganz Besonderes, doch lest selbst die LP.

Die LP ist einfach nur super witzig trotz des doch eigentlich ernsten Themas. Felix mag man sofort und er entspricht dem Mann, den jeder kennt (wie dein Nachbar, Freund, Kollege).

Eines ist jedoch klar: es ist ein Roman, kein Sachbuch.

Fazit: Die LP ist so vielversprechend, dass ich auch gern das Buch lese.