Humorvoll und vielversprechend

vronika22 Avatar

Felix und Sonja möchten gerne ein Kind. Nachdem sie längere Zeit vergebens darauf warten, dass Sonja schwanger wird, lässt sich Sonja untersuchen und  erfährt dass bei ihr alles bestens ist. Als es immer noch nicht klappt mit der Schwangerschaft und Sonjas Freundin erzählt, dass es zu 40 % am Mann liegt, wenn es nicht klappt, schickt Sonja ihren Felix zum Urologen. Der Leser kann miterleben, wie Felix beim Urologen ist. Gerade als er zum 2. Mal dort ist und das Ergebnis erfährt ist die Leseprobe zu Ende...wie gemein! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Gerne möchte ich wissen, wie es mit Felix und Sonja weiter geht. Das Buch ist in einem tollen Schreibstil geschrieben, so dass es sich sehr flüssig liest. Es ist so richtig spritzig geschrieben und sehr humorvoll. Schon bei der Leseprobe musste ich mehrfach laut lachen und habe mich köstlich über Felix amüsiert.

Ein Buch für Männer und Frauen....Männer können sich sicher gut in Felixs Lage hineinversetzen und Frauen kriegen einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt der Männer.

Hinzu kommt noch, dass es ja um ein sensibles und ernstes Thema handelt. Umso besser finde ich es wie der Autor es schafft dieses Thema humorvoll zu verpacken!