Kinderwunsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Bei dem Roman "Nichtschwimmer" von F.Wegener und M.Stolz handelt es sich um einen humorvollen Roman, der etwas für Frauen und Männer ist. Die beiden Autoren haben sich gut ergänzt und das Buchcover mit den unterschiedlichen Spermien mit Mütze, Zigarette, Sonnenbrille und schlafend gefällt mir, und stellt unterschiedliche Möglichkeiten dar, wieso es mit dem Kinderwunsch nicht so ganz klappen kann.

Felix möchte mit seiner Freundin eine Familie gründen, doch es klappt nicht wie gewünscht. Seine Freundin wird nicht schwanger und bei ihr ist lt. Untersuchung beim Frauenarzt alles ok. Somit muss Felix zum Urologen und das ist ihm sehr unangenehm.

Der Schreibstil ist witzig und amüsant und daher wird das Thema nicht zu ernst abgehandelt.