*lach*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiffylein Avatar

Von

ich habe mehr als einmal lachen müssen während ich die Leseprobe gelesen habe.

Ein wirkliches Buch von Männern für Männer und doch sollten die Frauen sich das nicht entgehen lassen, ob die Geschichte nun frei erfunden ist oder ein Tatsachen Bericht, hier geben Männer endlich mal zu, dass eben nicht immer alles an der Frau liegt, wenn auch nur unterschwellig.

Felix und Sonja versuchen ein Kind zu bekommen, doch als das nach neun Monaten immer noch nicht fruchtet muss eine Lösung her und die besteht erst mal aus einem Frauenarzt Besuch von Sonja. Als klar wird das es nun mal nicht an ihr liegt muss auch Felix ran und kommt um den Besuch beim Urologen nicht herum. Dieser stellt nun fest das Felix eben nicht der tolle Hecht ist sondern das seine Spermien so gar keine Lust darauf haben Teil eines Kindes zu werden.

ich bin sehr gespannt ob es für die beiden noch eine Lösung gibt und wie sie mit der Situation umgehen.