Nichtschwimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chani Avatar

Von

Diese Leseprobe beschreibt zwar ein eher ernstes Thema, ist jedoch so locker und nett geschrieben, dass sich hier sicher ein lustiger Roman dahinter verbirgt. Es gab stellenweise einige sarkastische Stellen, so dass davon auszugehen ist, dass das Thema eher locker beschrieben wird, man jedoch trotzdem den Ernst der Lage nicht überliest.

Felix und Sonja schaffen es nicht schwanger zu werden, aber Felix würde nie auf die Idee kommen, dass dies an ihm und seinen Spermien liegen könnte. Nachdem Sonja dann das OK von ihrem Arzrt bekommen hat, dass mit ihr alles in Ordnung sei, schickt sie Felix zum Urulogen, damit dieser seine Spermien untersuchen lässt. Für Felix ist dies jedoch ansolut unnötig und er schiebt den Termin ziemlich lange hinaus. Alles deutet jedoch darauf hin, dass es eben doch an Felix bzw. seinen Spermien liegt, dass die beiden nicht schwanger werden. Die Leseprobe endet leider, bevor man das Ergebnis der Untersuchung kennt, aus dem Klappentext des Buches lässt sich jedoch herauslesen, dass mit Felix und seinen "Jungs" etwas nicht stimmt.