Spermien mit Schwimmflügerl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Felix geht zum Urulogen, weil seine Freundin einfach nicht schwanger wird. Doch sein männliches Ego will einfach nicht wahr haben, dasser daran "schuld" ist. Das Urteil folgt: Felix Spermien sind nicht mehr ganz intakt und er kann keine Kinder zeugen.  Kein allzu tiefer Rückschlag für Felix, denn er als Mann, hat doch krfätige Schwimmer, oder etwa nicht!?

Die Leseprobe ist total lustig zu lesen und die sarkastische Schreibweise bringt eine zum Schmunzeln. Auch ist es mal ein anderer Zugang zum Thema Schwangerschaft, da es ja ein recht aktuelles "Problem" ist. Warum klappt es bei manchen Paaren sofort und dann bei anderen überhaupt nicht?

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie es mit Felix und seiner Freundin weiter geht. Hat doch eine Spermie Schwimmflügerl und schafft es weit genug zu schwimmen? Werden sie trotz des Urteils trotzdem schwanger?