Spermiogramm

mel.e Avatar

Normalerweise ist dieses nicht die Leselektüre, die mir vorschwebt, aber ich gestehe, daß ich nach dem Reinschnuppern in die Leseprobe nicht mehr aufhören konnte und das Grinsen in meinem Gesicht wirklich immer breiter wurde.

Wer gesteht freiwillig, daß seine Jungs nicht schnell genug flitzen um seine Freundin zu befruchten? Und wer macht das dann auch schon auf eine lockere und leichte Art? Ich kenne viele Paare die wirklich einiges ausprobiert haben bis sich dann die ersehnte Schwangerschaft eingestellt hat. Nicht immer ist dies witzig, sondern oft auch wirklich schmerzhaft, weil alle anderen befreundeten Paare schwanger werden nur man selbst nicht! Daher ist es wirklich interessant dieses auch einmal von der albernen und witzigen Seite zu sehen. Sex nach Plan und Co, welches für beide Seiten hinterher nur noch stressig ist und nicht mehr nach Spaß aussieht?

Ich hoffe, daß dieses Buch halten kann was es verspricht und die lockere und spritzige Art beibehalten kann, die mich echt begeistert hat! Bin gespannt wie es weitergeht! Da muss doch noch was gehen und am meisten beschäftigt mich tatsächlich die Frage, ob Sonja schwanger wird. Manchmal zerbrechen Beziehungen auch an diesem Druck unbedingt schwanger werden zu wollen. Das will ich hier aber nicht hoffen, denn dann wäre der Witz vorbei!