Die Familie Cardinal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Cardinals sind eine besondere Familie. Mit ihren 21 Kindern sind sie außergewöhnlich und dessen sind sie sich auch voll bewusst. Aber sie wollen auch anders sein und haben mit ihrer Mine das, was sie zum Leben brauchen. Aus der Sicht des jüngsten Kindes wird diese Geschichte erzählt. Ich hatte befürchtet, dass es sehr unübersichtlich wird mit vielen Namen, was aber noch nicht der Fall war.

Sicher wird die Geschichte noch einige Spannung bereit halten und eine Familie mit so vielen Kindern ist definitiv etwas besonderes. Ich kann nur hoffen, dass es auch im weiteren Verlauf des Buches nicht unübersichtlich wird, wenn man mehr Charaktere kennenlernt. Das Cover finde ich sehr schön und passend.