Leseeindrücke zu Niemals ohne sie

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:56

Interessant

Das Buch "Niemals ohne sie" von Jocelyne Saucier lenkt vor allem mit den Kinderaugen die Blicke...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 22:21

Die Familie Cardinal

Die Cardinals sind eine besondere Familie. Mit ihren 21 Kindern sind sie außergewöhnlich und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 21:54

Schöne Story!

Eine sehr schöne Leseprobe über eine ungewöhnliche Familie. Es ist kaum vorstellbar mit soviel...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:33

Beeindruckend

Vom Cover her weiß man nicht genau um was es wirklich gehen könnte im Buch, jedoch der...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 11:26

Familienbande

Mich hat als erstes das Cover bewogen, die Leseprobe anzufangen, da dieses bereits einen guten...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 10:04

Die Cardinals..

Die ersten Seiten, aus der Sicht des jüngsten Kindes, haben mir hervorragend gefallen. ...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 21:38

zwiegespalten

Irgendwie weiss ich nicht so recht, wo es hingeht. Erwartet habe ich eine Geschichte aus...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 19:03

21

Ich finde das ist eine interessante Leseprone über eine Großfamilie mit ganzen 21 Kindern, die...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 18:42

Prekariat?

Diese Dynamik, die das ureigene Wesen dieses Familienverbandes ausmacht, teilt sich dem Leser...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 17:38

Bin gespannt

Das letzte Buch von Jocelyne Saucier "Ein Leben mehr" hat mir sehr gut gefallen. In ihrem neuen...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 17:11

Geschwister

Eine wahnsinnige Geschichte über eine Familie mit sovielen Geschwistern. Soetwas kann ich mir...

luefki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 16:29

Immer was los mit 20 Geschwister

Das Buchcover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist auch ok, die Handlung ist gut zu...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 14:56

Was für eine Familie!!!

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie sich ein Leben mit so vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?