eine interessante Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Foto auf dem Cover ist so einnehmend, dass man die Schrift kaum bemerkt. Aber man kann das Buch so nicht übersehen. Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Der jüngste Sohn von 23 Kindern erzählt von seiner Familie. Es lässt sich gut und flüssig lesen. Mir gefällt der Schreibstil. Er ist klar und deutlich. Man ist irgendwie überrascht von der Geschichte mit den vielen Kindern. Und die im Text vorkommenden Fragen, würde jeder sofort stellen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es weiter geht. Und ich bin wirklich überrascht, das sich die ganze Familie dort trifft. Es ist bestimmt spannend mehr über die Personen der Familie zu erfahren. So viele verschiedene Charakteren und ihre Lebensgeschichten können hier erzählt werden.