Was für eine Familie!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie sich ein Leben mit so vielen Geschwistern anfühlt, würde ich gerne davon lesen. Anscheinend mögen sie sich auch noch. Witzig fand ich die Szene mit der Geburtstagssprengung. Das ist mal eine andere Art zu feiern. Eigentlich traurig, dass dies das einzige "intime" Gespräch mit dem Vater war. Aber wenn man sich das vorstellt, ist es ja auch kein Wunder. Er kann sich unmöglich mit jedem seiner Kinder täglich enthalten. Da bleibt ja keine Zeit mehr für die Arbeit. Sehr schräg, macht aber unendlich neugierig!
Stilistisch fand ich es bisher sehr gut. Es wird mit ein wenig Humor erzählt und nicht wehmütig, oder sogar mit Bedauern in die Vergangenheit geblickt.