Actionreich

bücherwurm78 Avatar

Jenny Aaron ist auf einem Undercover-Einsatz in Rom unterwegs, zusammen mit Leon Keyes. Keyes ist ein junger Unternehmer und hat Schwarzgeld von Mandanten versteckt. Das BKA ist auf ihn aufmerksam geworden und beschattet ihn. Als diese mitbekommen, dass Keyes von Matteo Varga, der auf vielen Fahndungslisten steht, nach Rom eingeladen wird, „besuchen“ sie Keyes und machen ihm klar, dass er mit dem BKA zusammenarbeiten muss. Sie stellen ihm Jenny Aaron zur Seite und gemeinsam treffen diese sich mit Varga in Rom.

Dieses Buch ist der Nachfolger-Thriller von „Endgültig“, dem ersten Buch um Jenny Aaron. Endgültig hatte mir damals gut gefallen, ein sehr energiegeladener Thriller. Auch dieses Buch geht gleich wieder sehr actionreich los. Wie auch im ersten Buch geht es hier mit einem Einsatz los, bei dem Jenny noch nicht erblindet ist. So lernt man Jenny und ihre sehr guten Kampferfahrungen kennen. Die ersten Seiten sind wieder sehr flüssig geschrieben und stecken voller Energie und Spannung. Der Anfang des Buches hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Trifft Jenny Jahre später erneut auf Varga?